Intensive Schulung zur Einsatzführung und Dokumentation mit Fireboard-Programm

Am Samstag, dem 17. Februar, haben zwei unserer Kollegen an einer achtstündigen Schulung teilgenommen, um die Einsatzführung und Dokumentation mit der Software Fireboard zu erlernen.

Die Schulung, vom Hersteller des Programms organisiert, bot unseren Teilnehmern einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Funktionen und Möglichkeiten von Fireboard. Alle relevanten Aspekte des Programms, von der effizienten Einsatzplanung bis hin zur detaillierten Dokumentation aller Aktivitäten während eines Einsatzes, wurden behandelt.

Unsere Kollegen lernten nicht nur die grundlegenden Funktionen von Fireboard kennen, sondern erhielten auch wertvolle Tipps und Tricks vom Hersteller, um das Programm optimal zu nutzen und ihren Arbeitsablauf zu verbessern.

Die Schulung bot eine großartige Gelegenheit für unsere Kollegen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Fireboard-Programm zu vertiefen. Sie sind nun motiviert, ihr neu erworbenes Wissen an ihre Kollegen weiterzugeben, um die Einsatzführung und Dokumentation im Team noch effektiver zu gestalten. Wir sind zuversichtlich, dass dies zu einer verbesserten Zusammenarbeit und einem reibungsloseren Ablauf unserer Aufgaben führen wird.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!