Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 07. Juni 2024 fand in Raunheim die Mitgliederversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr sowie im Anschluss die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr für das vergangene Jahr 2023 statt.

Vatertag 2024 bei der Feuerwehr Raunheim

Am Donnerstag, den 09.05.2024 war es wieder soweit. Christi Himmelfahrt stand vor der Tür und somit auch das traditionelle Vatertagsfest der Feuerwehr Raunheim. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen öffneten sich um 11 Uhr die Tore für einen Tag voller Spiel, Spaß und wundervollem gesellschaftlichem Beisammensein. Unser Grillgut in Form von Würstchen jeglicher haben wir […]

Vatertagsfest am 09.05.2024

Save the Date – 09.05.2024 – Vatertag

Die Freiwillige Raunheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Grillfest am Vatertag, am 9. Mai ab 11 Uhr Uhr, in das neue Feuerwehrhaus Industriestraße 9 ein.

Neben kühlen Getränken und Leckereien vom Grill wird es ab 13.00 Uhr auch wieder Kaffee und Kuchen geben.