Verabschiedung unseres langjährigen Kameraden und Gründungsmitglied der Feuerwehr Raunheim Ulrich Schneider

Der gestrige Übungsabend war sehr außergewöhnlich. Unser langjähriger Kamerad Ulrich Schneider, auch liebevoll Ulle genannt, hielt eine Präsentation über seine Familie und die Verbundenheit mit der Feuerwehr Raunheim, die sich durch die Familie wie ein roter Faden zieht.
Ulrich Schneider war Gründungsmitglied der Jugenfeuerwehr und sehr lange in der Führungsebene aktiv.

Er tritrt mit dem Erreichen der Altersgrenze im alter von 65 Jahren in die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Raunheim über. Als Andenken an seinen langjährigen Dienst bekam er seinen Einsatzhelm und seinen Feuerwehrhaltegurt überreicht.

Eine wichtige Einsatzkraft verlässt somit die Einsatzabteilung. Daher sagen wir Danke für deinen Einsatz und alles gute zum Geburtstag lieber Ulle.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!