Tanklöschfahrzeug

Auffahrunfall zwischen einem PKW und LKW

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert. Vor Ort wurde ein kleiner Unfall zwischen einem PKW und einem LKW vorgefunden. Die Feuerwehr wurde hier nicht mehr benötigt.

Unklarer Feuerschein

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem unklaren Feuerschein am Waldsee alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es sich um ein Lagerfeuer handelte.

Solche Lagerfeuer / Verbrennungen müssen vorab,beim Ordnungsamt angemeldet werden und durch diese genehmigt werden!

unklare Rauchentwicklung am PKW

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem PKW Brand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kühlerschlauch am Fahrzeug geplatzt war und dadurch rauchte. Die Feuerwehr wurde hier nicht mehr benötigt.

Verkehrsunfall mit mehreren PKWs

H A 1 – Unfall 2 bis 4 Verletzte

11.03.2024 – 08:41

PKW überschlagen mit eingeschlossener Person

Wir wurden zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Gemeldet war ein auf dem Dach liegender PKW mit einer eingeklemmten Person. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die beiden Fahrspuren der BAB 67 waren zwischenzeitlich vollgesperrt, sodass der Verkehr über den Rastplatz geführt wurde. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten bei der Bergung der Fahrzeuge.

19.02.2024 – 21:30

Feuerschein über Gartenhütte

Wir wurden zu einem Feuerschein über einer Gartenhütte alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es sich um ein Grillfeuer handelte.

Verkehrsunfall unklare Lage,

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert. Vor Ort wurde ein Unfall zwischen zwei Lkw vorgefunden. Die Feuerwehr Frankfurt war vor Uns am Einsatz und arbeitete dieses Einsatz ab.

Brennt LKW

F A 2 – brennt LKW (BAB)