Tanklöschfahrzeug

Verkehrsunfall auf der Autobahn

Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab., Wir schniebten ein Auto auf den Standstreifen um die Straße wieder frei zu machen.

Anforderung Tanklöschfahrzeug

H GEFAHR 2 – Gefahrgutaustritt

07.05.2024 – 14:31

gemeldeter PKW-Brand

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem PKW-Brand alarmiert. Vor Ort konnte kein Brand, sondern ein technischer Defekt festgestellt werden. Die Feuerwehr wurde hier nicht mehr benötigt.

Unfall mit verletzter Person

Wir sicherten die Einsatzstelle für den Rettungsdienst ab.

Verkehrsunfall mit einklemmten Personen

Es ereignetet sich ein Unfall mit 3 Pkw. wir sicherten den Unfall gegen den fließenden Verkehr ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf

Brennender PKW auf Autobahn

Brannte ein Pkw in voller Ausdehnung.

Auffahrunfall zwischen einem PKW und LKW

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert. Vor Ort wurde ein kleiner Unfall zwischen einem PKW und einem LKW vorgefunden. Die Feuerwehr wurde hier nicht mehr benötigt.

Unklarer Feuerschein

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem unklaren Feuerschein am Waldsee alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es sich um ein Lagerfeuer handelte.

Solche Lagerfeuer / Verbrennungen müssen vorab,beim Ordnungsamt angemeldet werden und durch diese genehmigt werden!