Rüstwagen

PKW überschlagen mit eingeschlossener Person

Wir wurden zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Gemeldet war ein auf dem Dach liegender PKW mit einer eingeklemmten Person. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die beiden Fahrspuren der BAB 67 waren zwischenzeitlich vollgesperrt, sodass der Verkehr über den Rastplatz geführt wurde. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten bei der Bergung der Fahrzeuge.

19.02.2024 – 21:30

Verkehrsunfall unklare Lage,

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert. Vor Ort wurde ein Unfall zwischen zwei Lkw vorgefunden. Die Feuerwehr Frankfurt war vor Uns am Einsatz und arbeitete dieses Einsatz ab.

Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen

H 1 Y – Unfall verletzte Person

10.02.2024 – 16:21

Verkehrsunfall mit einklemmter Person

H KLEMM 1 Y – VU Person eingeklemmt

02.02.2024 – 16:23

Brennt LKW

F A 2 – brennt LKW (BAB)

28.01.2024 – 22:40

Verkehrsunfall auf Parkplatz

H A 1 – Unfall 2 bis 4 Verletzte

26.01.2024 – 17:12

H A Klemm 1 Y

H A Klemm 1 Y – Person eingeklemmt

25.01.2024 – 22:41

Unfall mit eingeklemmter Person

H A Klemm 1 Y – Person eingeklemmt

25.01.2024 – 10:04

Unfall mit eingeklemmter Person

H KLEMM 1 Y – Unfall eingeklemmte Person

22.01.2024 – 13:16

Absicherung Rettungsdienst mit Unfall

H A 1 -Absicherung Rettungsdienst

Wir wurden zur Absicherung für den Rettungsdienst bei einem Verkehrsunfall dazu alarmiert. Auf Anfahrt meldete uns die Leitstelle das ein Auto dem Rettungsmittel ins Heck gefahren ist. Wir sicherten die Unfallstelle ab und zogen den verunfallten PKW aus dem Graben zurück auf die Straße.