Rüstwagen

Wasserrohrbruch

Wir saugten das Wasser aus dem Keller ab und übergaben die Einsatzstelle an die Bewohner

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Wir streuten die Betriebsstoffe ab und übergaben an die Polizei

First Responder

Wir öffneten den Rettungsdienst den Zugang zum Main und unterstützen dann bei den Erste Hilfe Maßnahmen. Im weiteren Verlauf wiesen wir den nachalarmierten Notarzt ein.

Verkehrsunfall auf der Autobahn

Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab., Wir schniebten ein Auto auf den Standstreifen um die Straße wieder frei zu machen.

Wasser im Keller

H 1 – Wasser im Keller

06.05.2024 – 16:12

Verkehrsunfall E-Call Meldung

Verkehrsunfall zwischen 2 PKW mit 2 Verletzten Personen.

Unfall mit verletzter Person

Wir sicherten die Einsatzstelle für den Rettungsdienst ab.

Verkehrsunfall mit einklemmten Personen

Es ereignetet sich ein Unfall mit 3 Pkw. wir sicherten den Unfall gegen den fließenden Verkehr ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf

Auffahrunfall zwischen einem PKW und LKW

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert. Vor Ort wurde ein kleiner Unfall zwischen einem PKW und einem LKW vorgefunden. Die Feuerwehr wurde hier nicht mehr benötigt.

H 1 Y VU – Verkehrsunfall