Verkehrsunfall mit einklemmter Person

H KLEMM 1 Y – VU Person eingeklemmt

02.02.2024 – 16:23

Unfall mit eingeklemmter Person

H KLEMM 1 Y – Unfall eingeklemmte Person

22.01.2024 – 13:16

Verkehrsunfall ausgelöste eCall-Meldung

H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall eCall-Meldung

08.01.2024 – 09:49

Das gemeldete Einsatzgebiet wurde kontrolliert, in dem Gebiet konnte kein Unfall festgestellt werden und die Feuerwehr konnte wieder einrücken

Verkehrsunfall eCall-Meldung

H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall eCall-Meldung

16.03.2023 – 14:14

Wir wurden wegen einer E-Call Meldung zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort konnte kein Unfall festgestellt werden.

Verkehrsunfall E-Call Meldung

H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall eCall-Meldung

11.03.2023 – 13:49

Verkehrsunfall

H KLEMM 1 Y –

27.02.2023 – 17:40

Am heutigen Tag ereignete sich gegen 17:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Abfahrt der A3 in Raunheim, bei dem zwei Pkw miteinander kollidierten. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt und es gab nur leichte Verletzungen bei den Insassen des Unfallautos.

Die Abfahrt der A3 sowie die Auffahrt in Richtung Köln mussten vollständig gesperrt werden, um die Unfallstelle zu räumen und die Polizei bei der Untersuchung des Unfalls zu unterstützen. Insgesamt waren vier Fahrzeuge der Feuerwehr Raunheim, sowie ein RTW und der ELW des DRK Ortsverbandes und ein Rettungswagen und ein Notarzt vom Regelrettungsdienst im Einsatz. Nachdem die Trümmerteile geräumt wurden und die Unfallautos alle auf einer Spur gestanden hatten, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Solche Unfälle zeigen uns, wie wichtig es ist, im Straßenverkehr immer aufmerksam und vorsichtig zu sein. Wir möchten alle Verkehrsteilnehmer dazu aufrufen, die Verkehrsregeln zu beachten und Rücksicht auf andere zu nehmen, um solche Unfälle zu vermeiden.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

H KLEMM 1 Y – Person eingeklemmt

18.02.2023 – 00:00