Droht Ast herabzufallen

Drohten Äste herabzufallen.

Kleintier in Not

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einer Entenfamilien in Not alarmiert.

Kleintier in Not

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einer Entenfamilien in Not alarmiert.

Kleintier in Not

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einer Entenfamilien in Not alarmiert.

Verkleidung droht abzustürzen

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einer kleineren technischen Hilfeleistung alarmiert. Verkleidungsteile, die sich zuvor gelöst hatten drohten herabzustürzen. Mit Hilfe der Drehleiter konnten die Verkleidungsteile entfernt und so ein Herabstürzen verhindert werden.

Wasseraustritt in Wohnung

Baum auf Straße

H 1 – Baum auf Straße

24.01.2024 – 22:59

Baum auf Straße

H 1 – Baum auf Straße

17.01.2024 – 20:51

Wir wurden zu einem Baum auf Straße alarmiert, an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein schwerer größerer Ast auf die Fahrbahn ragte. Der Ast wurde entfernt und wir konnten die Rückfahrt zeitnah antreten.

Kleintier in Not

H 1 – Kleintier in Not

09.01.2024 – 10:43

auslaufendes Ölfass

H 1 –

08.01.2024 – 12:49

Ein illegales entsorgtes Ölfass lief auf einer Wiese aus. Das Ölfass wurde entsorgt, die kontaminierte Wiese abgetragen und der Ölfleck wurde abgestreut.