Der Haus Gong in der Feuerwehr Raunheim ertönt oder die Leitstelle meldet sich telefonisch.

Verkleidung droht abzustürzen

Die Feuerwehr Raunheim wurde zu einer kleineren technischen Hilfeleistung alarmiert. Verkleidungsteile, die sich zuvor gelöst hatten drohten herabzustürzen. Mit Hilfe der Drehleiter konnten die Verkleidungsteile entfernt und so ein Herabstürzen verhindert werden.

First Responder

Die Leitstelle schickte die Feuerwehr Raunheim zu einem First Responder Einsatz.

Wasseraustritt in Wohnung

Unterstützung Rettungshubschrauber

Baum auf Straße

H 1 – Baum auf Straße

24.01.2024 – 22:59

Kleintier in Not

H 1 – Kleintier in Not

09.01.2024 – 10:43

Technische Hilfeleistung

H 1 – Technische Hilfeleistung

05.01.2024 – 10:50

Baum auf Straße

H 1 – Baum auf Straße

22.12.2023 – 07:33

First Responder

First Responder