25.01.2014 Jugendfeuerwehr besucht das Erlebnisbad „Miramar“

Am Samstag, den 25.01.2014 begann das erste Treffen der Jugendfeuerwehr im neuen Jahr gleich mit einem Highlight. Die Betreuer sowie die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Raunheim besuchten das Erlebnisbad „Miramar“ in Weinheim (Baden-Württemberg).

Um 08:00 Uhr startete die Karawane nach Weinheim, um pünktlich zur Öffnung des Schwimmbades die besten Plätze zu ergattern. Nach einer kurzen Sicherheitsbelehrung durch den Bademeister verteilten sich auch schon umgehend die Kinder und Jugendlichen auf dem Gelände, um das Wellenbad oder die zahlreichen Rutschen zu entdecken. Wer es erst einmal ruhiger angehen wollte, konnte sich im Whirlpool oder im beheizbaren Außenbereich entspannen.

Gegen 17:00 Uhr traten wir die Heimkehr an, sodass wir gegen 17:45 Uhr wieder in Raunheim waren und von dort die Kinder nach Hause gefahren haben.

 

Facebook




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.